Donnerstag, 22. März 2012

Google is watching you!

Grmpf! Mein letzter Post wurde soeben von Google abgemahnt: Ich habe damit angeblich verbotenerweise Leute aufgefordert, auf die Werbung der Elexis Seite zu klicken. Offensichtlich haben die Googler entweder niemanden, der deutsch kann, oder niemanden, der Ironie kann. Oder beides nicht. Oder vielleicht hat sich auch der Hersteller der "besten KG der Schweiz" bei Google über meinen geschäftsschädigenden Blogeintrag beschwert ;-)
Wie auch immer: Ich habe mein AdSense Konto soeben aufgelöst. Also Ihr müsst in Zukunft auf die Interessante Werbung der besten KG der Schweiz auf meiner Seite verzichten.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob Google auch diesen Blogpost kritisiert oder gleich mein Konto auflöst....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite